Wanderweg-Flyer

Acht handliche A6/5 Leporello-Flyer bieten dem Wanderer viele Kurzinformationen.

Auf einer Übersichtskarte werden die Wegrandobjekte markiert und im Detail bebil­dert und beschrieben. Auf der Rückseite findet der Gast Hintergrundinformationen zu den lokalen Besonderheiten.

Details

Die Wegabschnittsflyer können als leichtes PDF (mit starkem Qualitätsverlust bei den Bil­dern) vom Internet heruntergeladen werden, oder für Fr. 1.– pro Flyer oder für Fr. 5.– im 8er-Set plus Porto vom Ecomuseum bezogen werden.
ecomuseum@simplon.ch oder Tel. 027 979 10 10

Simplon Hospiz

Achera Biela Brigerberg

Hittuwald Simplon-Dorf

Stockalperweg

Auf Kaspar Stockalpers Spuren den Stockalperweg, die historischen Gebäude, seine spannenden Geschichten und vielseitige Landschaft entdecken?

Unseren Wanderpauschalen inklusive Gepäcktransport und vielen Extras bieten das beste Erlebnis.